Content
Basierend auf all den Informationen, die in diesem Testbericht erwähnt wurden, können wir abschließend sagen, dass Starda Casino ein sehr gutes Online Casino ist. Wir haben Starda Casino gründlich überprüft und ihm einen hohen Sicherheitsindex zugewiesen. Das bedeutet, dass es sich um ein großartiges Casino auch zum Spielen handelt.
Starda Casino Kundenservice und Support
Obwohl die Ratschläge des Betreibers zur Fehlerbehebung befolgt wurden, blieb das Problem weiterhin bestehen. Nach der Intervention des Beschwerdeteams hatte das Casino die offenen Wetten beendet und das Guthaben des Spielers für die Auszahlung vorbereitet. Der Spieler hatte den Erhalt seiner 800-Euro-Auszahlung bestätigt und seine Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht, was zur Lösung der Beschwerde führte. Der Chat-Support teilte ihm mit, dass es ein maximales Auszahlungslimit von 5x dem Bonusbetrag gibt.
Der Spieler aus Deutschland hat Geld auf sein Spielkonto eingezahlt, aber das Geld wurde seinem Konto nicht gutgeschrieben. Das Casino untersuchte das Problem später und konnte die Zahlung lokalisieren. Die Einzahlung des Spielers wurde seinem Konto erfolgreich gutgeschrieben. Das Problem wurde offenbar durch einen Fehler auf Seiten des Zahlungsanbieters verursacht.
Der Rückzug des Spielers wurde verzögert.
Die Steuerung ist einfach, die Spiele laufen auch auf mobilen Geräten reibungslos. Die klassischen Varianten sind alle dabei – von Roulette bis Poker. Filterfunktionen ermöglichen die Sortierung nach Thema, Bonus, Beliebtheit oder Jackpot. Durch den Starda Casino Login kann man direkt mit Echtgeld loslegen oder zunächst mit Spielgeld üben. Diese reichen von klassischen Drei-Walzen-Automaten bis zu modernen Bonus-Slots mit Megaways oder progressiven Jackpots. Alle https://starda.at/de-at/ diese Zahlungsmethoden stehen sowohl für Ein- als auch für Auszahlungen zur Verfügung, sodass unsere Spieler jederzeit von maximaler Flexibilität profitieren.
Der Spieler bestätigte später, dass Sol-Casino den Betrag seinem Konto gutgeschrieben hatte. Wir hatten die Beschwerde in unserem System als „gelöst“ markiert. Der Spieler aus Österreich musste mit einer Verzögerung bei der Auszahlung seiner Gewinne rechnen.
Die Spielerin meldete später den Erhalt der Zahlung und die Beschwerde wurde als gelöst markiert. Der Spieler aus Baden-Württemberg hat weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag gestellt. Der Spieler aus Brasilien hatte weniger als zwei Wochen vor Einreichung seiner Beschwerde einen Rückzug beantragt. Nach der Kommunikation des Spielers mit dem Casino war das Beschwerdeteam eingetreten, um zu vermitteln. Der Spieler bestätigte, dass er bereits zuvor erfolgreiche Abhebungen vorgenommen hatte, und sein Konto wurde verifiziert.
Wir überprüften den Fall, stellten jedoch fest, dass die maximale Gewinnbedingung vorliegt. Schließlich bestätigte der Spieler, dass die 700 €-Gewinne ausgezahlt worden waren, nachdem er weitere 200 € eingesetzt hatte. Der Spieler aus Brasilien hat Schwierigkeiten, seine Gewinne aus dem Casino abzuheben. Es gab ein Missverständnis zwischen dem Spieler und dem Live-Chat-Agenten des Casinos bezüglich der Umsatzbedingungen des Bonus. Nachdem der Casino-Vertreter dies erklärt hatte, bestätigte der Spieler den Eingang der Zahlung, sodass wir die Beschwerde als gelöst abschlossen. Der Spieler aus der Ukraine hatte Probleme, 1100 UAH vom Casino GIZBO abzuheben.